Das wird der Hauptpreis unserer Tombola für dieses Jahr 2016

alt

alt

Das war der Hauptpreis für die Tombola 2015

alt

Dieser Trabant hat gerade einmal ca. 25tkm gelaufen und war komplett rostfrei. Wir haben ihn aus einer alten Scheune geborgen und unsere Sponsorfirma Opel-Schmidt in Schweinsberg hat ihn Technisch und optisch auf Vordermann gebracht. Das komplette Auto wurde zerlegt und neu lackiert und befindet sich nun in einem wirklich tollen Zustand. Die original Bestellkarte der DDR ist natürlich auch noch vorhanden und wird dem Gewinner mitgegeben.
Auf dem unteren Bild seht Ihr noch einen Opel B-Kadett Coupe, welches der Hauptpreis für das Old- und Youngtimertreffen in 2016 werden wird.

alt


Das war der Hauptpreis der Tombola 2014

alt


Das war der Hauptpreis unserer Tombola aus dem Jahr 2013
alt
alt

Das war der Hauptpreis unserer Tombola aus dem Jahr 2012

alt

alt