Folgende Programmpunkte stehen in diesem Jahr für Euch bereit.

Freitag, den 12.08.2016, ab 18.00 Uhr

Hier findet die Spiesserblech Carnight statt. Hier sind nicht nur die Old- und Youngtimer unter Euch gefragt, sondern alles was Räder hat und gut aussieht. Hier seht ihr dann Tuning vom Feinsten auf dem Festgelände. Sehen und gesehen werden ist hier Programm. Ein markenoffenes Event der Extraklasse!!! Der Eintritt beträgt pro Person 5,- € für diesen Abend inkl. der 80er/90er Party mit DJ Max Schweißhelm auf dem Festgelände. Für Fahrzeuge der Carnight wird nichts extra berechnet, nur der Fahrer hat den normalen Eintrittspreis zu zahlen. Der Platz muß aber bis spätestens Samstag morgen um 06.00 Uhr wieder mit den Fahrzeugen geräumt sein, denn dann beginnt das Old- und Youngtimerfestival.

alt

Von 18.00-21.00 Uhr werden wir mit feinsten elektronischen Klängen vom Contest Gewinner des Holi Farbrausch Festivals Marburg 2014 und 2015, dem Local Hero DJ Max Schweißhelm auf dem Carnight Gelände in Dreihausen verwöhnt. Tuning und gute Elektromucke für eine tolle Stimmung auf dem Platz bevor dann ab 21.00 Uhr die 80er und 90er Party beginnt.

alt

Ab 21.00 Uhr folgt das nächste Highlight des Freitagabends auf dem Festgelände. DJ Max Schweißhelm wird uns mit Klängen aus den 80ern und 90ern (Dr. Alban, Mr. Vain uns Rythem is a Dancer) ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

alt

Samstag, den 13.08.2016, ab 21.00 Uhr:

Rockabilly vom Feinsten mit den The Iguana Four. Hier geht die Post ab. Und zwischendurch werden wir von Rami Elvis besucht, der die besten Evergreens von Elvis zum Besten geben wird.

alt

alt

alt

alt

Allgemeine Dinge: Für das leibliche Wohl werden Bratwurst, Steaks, Pommes, Gyros, Hamburger, Pizza, überbackene Baguettes, Schaschlik und Döner sowie andere kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Für die Vegetarier unter Euch gibt es eine Chinesische Nudelpfanne, Langos und andere Sachen. Natürlich fehlen auch frisch gezapftes Krombacher Bier, antialkoholische Getränke und eine Sektbar mit verschiedenen Spirituosen nicht. Zudem gibt es am Sonntag das "originale Dreihäuser Frühstück" mit sämtlichen Wurstsorten, Backhausbrot, Brötchen und Eiern mit Speck. Auch das Eisauto wird Samstag und Sonntag vor Ort sein. Sowohl Samstag- und Sonntagnachmittag gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Das Frühstück sowie Kaffee und Kuchen werden auf Spendenbasis angeboten.

Camping/Übernachtung ist auf dem dafür hergerichteten Campground des WERKII Geländes mit sauberen Toilettenanlagen kostenlos möglich. Es gibt aber auch zahlreiche Hotels und Pensionen in der Region, die genutzt werden können. Anreise ist auch am Freitagnachmittag und -abend möglich. Vielen Dank nochmals an alle Camper 2012/2013/2014/2015, die den Platz vorbildlich sauber hinterlassen haben.

Ein weiteres Highlight ist der während der Carnight durchgehend beleuchtete Mehrzweckplatz.Hier werden noch einmal alle Fahrzeuge ins richtige Licht gesetzt. Während des Samstags und des Sonntags ist es jedem Oldtimerbesitzer möglich, sein Fahrzeug dem Publikum vorzustellen. Es können auch Platzreservierungen, zum Beispiel für Clubstände, auf dem WERKII-Gelände vorgenommen werden.

Während des Old- und Youngtimertreffens stehen auch den kleinen Gästen einige Überraschungen zur Verfügung. So gibt es ein Kinderkarusell sowie unsere schöne Sandoase sowie weitere kleine Spiele, bei denen sie sich richtig austoben können.

Für weitere Fragen nutzen Sie gerne das Kontaktformular.